Tut weh beim schlucken! Und schmerzen :siehe frage für Infos?

DIESEN MONAT*

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich gehe jetzt eine Suppe essen und trinke heiße Zitrone mit Vitamin c"

Dank dieser Aussage ist deine Frage meine neue Liebslingsfrage. Denn wenn alle die Panik wegen ihrer Gesundheit haben, selber auf die Idee kommen würden sich erts mal mit was Gutem von ihrer Panik runterzubringen, gäbe es diese Fragen gar nicht so oft. Das würde bedeuten das es mehr Menschen besser gehn würde, falls das jemand nicht verstanden hat ;-)

Ach übrigens, wenn du an deinem Mund rummachst von außen oder mit der Zunge von innen oder Kaubewegungen machst, ist es nicht ungewöhnlich das die Mundspeicheldrüsen Speichel produzieren. Du kannst diese Drüsen sogar mit der Zunge ertasten und schmecken wie frischer Speichel rauskommt, ist erfrischend wie Wasser. Kannst es sogar rausspritzen lassen wenn du gähnst, Bitt nicht jemand ins Gesicht, das ist ekelig :-/

Schau mal wies dir nach der Suppe geht und nicht vergessen viel stilles Wasser trinken, nichts mit Kohlesäure und geh bitte schlafen wenn du müde bist, nicht unnötig den Körper strapazieren. Der braucht nämlich Heute Nacht die ganzen Resourcen und Kraft dich zu heilen. Deshalb auch für einen guten und ruhigen Schlaf sorgen bitte ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=M42nMkS40R8

TunaYuna
Fragesteller

Mit geht’s besser hab mir ne traditionelle Suppe gemacht! Besteht aus Kartoffel Karotte Spinat Zwiebel (alles in Stücken) und Hühnerfleisch! 2 Teller gegessen und nun ist mein Körper bisschen reinste gekommen, habe mir dann eine wärmeflasche gemacht und trinke jetzt den Tee

vielen Dank für deine ausführliche Antwort

acaron  13.02.2024, 21:27
@TunaYuna

Oh ja das klingt gut, dann hat dein Körper schön viel Energie um dich nacher im Schlaf zu heilen ;-)

Ich bin natürlich kein Arzt.Aber ich rate dir morgen so schnell wie möglich zu deinem Hausarzt zu gehen.Wenn es ganz schlimm ist Dan natürlich heute noch ins Krankenhaus.Aber nur wenn es nicht mehr geht.
Gute Besserung ☀️

studiogirl  13.02.2024, 20:52

KH ist dafür nicht zuständig, denn es ist kein Notfall, wenn der FS das seit gestern schon hat.

Er hätte heute die Gelegenheit gehabt zum Hausarzt zu gehen.

Theresa295  13.02.2024, 20:54

Ja aber wenn es noch schlimmer wird sollt er es schon schnell anschauen lassen. Aber ich habe ja auch geschrieben nur wenn es wirklich nicht mehr geht.Also die Schmerzen unerträglich sind soll er ins Krankenhaus

studiogirl  14.02.2024, 09:30
@Theresa295

Nein, auch dann nicht. Ein KH ist für NOTFÄLLE zuständig, nicht für Alltagsbeschwerden. Er kann zuerst den Bereitschaftsdienst kontaktieren und dann sieht man weiter. Hat sich scheinbar aber schon erledigt.......