Mandelentzündung kalte oder warme Getränke?

10 Antworten

Lauwarmer Salbeitee. Mach ´ne Kanne voll und trink diese schluckweise über´n Tag. Süßen kannst mit Honig, der legt sich auch wie ein schützender Film über die Schleimhaut.

Deine Mandeln sind ja total vereitert.

Eis essen und nur kalte Getränke und auch beim Essen aufpassen, dass es nicht zu heiß und scharf ist.

Gute Besserung.

Kann man nix machen. Die Entzündung wird mit Hilfe der Antibiotika schnell zurückgehen. Ruhe dich aus, nimm vitaminreiche Nahrung zu dir und warte ab.

Empfehlen würde ich dir einen eiskalten Orangensaft.

Ich würde normale temperatur empfehlen. Zu kalt ist auch nicht gut. Bei mir hatte immer warmer tee geholfen(NICHT HEIß)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KALT

bei Entzündungen nicht auch noch was warmes drauf kippen

+ ab zum Arzt, lass Dir was verschreiben!

Unbekannt4798
Fragesteller

War ich gestern hab Antibiotika bekommen