Mandelentzündung geht nicht weg?

2 Antworten

Dann geh wenns nicht besser wird zum Arzt und sehr viel Ingwer Tee trinken also nur so nebenbei ist keine Heilung aber verbesserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich in die Pharmaindustrie verliebt

Vielleicht trinkst Du zu wenig Wasser.

Wasser ist für die Leistungsfähigkeit des Immunsystems unerlässlich. Es hilft Infektionen zu bekämpfen, dort wo sie sich bilden.

Viele Menschen leiden an einer Dursterkrankung (Entzug von Wasserstoff), was zu den unterschiedichsten Symptomen führen kann.

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Kaffee, Tee oder Limonaden können Wasser nicht ersetzen.

Woher ich das weiß:Recherche