Wie bring ich meinen besten freund sich in mich zu verlieben?

9 Antworten

Du musst dir erstmal klar machen was dir wichtiger ist die Freundschaft oder eine Beziehung mit ihm wobei du daran denken musst das Beziehungen Heutzutage schnell zuende gehen weil nur noch die wenigsten wissen was liebe ist und gerade in der Pubertät verwechseln die meisten Schwärmereien oder verknalltheit mit richtiger liebe nur wegen ein paar Anzeichen die meist nur Täuschen.

Es ist deine entscheidung was du tun möchtest die Freundschaft zu Riskieren oder sie ein leben lang aufrecht zu erhalten den nachdem man einmal seine gefühle jemanden gestanden hat wird es nie wieder so sein wie vorher und wenn man einen Korb bekommt oder es am ende zur Trennung kommt ist keine Freundschaft auf dauer mehr möglich das muss einem klar sein.

Du bist noch sehr jung habe am besten erstmal Geduld bevor du einen großen Fehler machst den du bist noch relativ am anfang der Pubertät und wirst das erstemal richtig mit dem anderen Geschlecht und den Themen liebe und beziehungen konfrontiert also warte noch ein paar Jahre bis du dir wirklich sicher sein kannst und die Gefühle wirklich so geblieben sind den das solle er dir wert sein wenn du für ihn wirklich was empfindest.

maryzoe
Fragesteller

Ich hatte schon mal einen Freund also bin ich keine Anfängerin oder wie auch immer du das gier schilderst

Theorn  03.04.2014, 17:05
@maryzoe

Es geht nicht um Anfänger sein oder nicht ist ja kein wettstreit oder etwas dergleichen.

Aber in dem Alter gibt es in der regel nur Kinderbeziehungen und das deine 1. in einer Trennung endete zeigt dieses nur deutlicher. Und daher solltest du dir einfach gut überlegen ob du es wirklich Riskieren möchtest und dadurch im schlimmsten fall den jungen für immer verlierst....den wie gesagt einmal die Gefühle gestanden wird es nie wieder wie vorher sein und sollte es dazu kommen das er dir ein Korb gibt oder zur Trennung kommt wird alles vorbei sein den danach würe man sich nur immer wieder verletzen daher hält eine Freundschaft im nachhinein auch auf dauer nicht.

Wenn der Junge dir wirklich wichtig ist warte einfach noch 2 oder 3 Jahre und sollten deine Gefühle wirklih noch da sein kannst du es noch immer versuchen doch solltest du dir vorher halt wirklich richtig sicher sein und nichts überstürzen.

Außerdem spielt es keine rolle ob und wie viele Partner man schon hatte oder ob man ein Kind oder Erwachsene ist den Heutzutage wissen allgemein nur noch die aller wenigsten was Liebe wirklich bedeutet daher sollte das nicht als Angriff auf dich gemeint sein oder etwas in der art.

erstmal solltest du dir im klaren sein das es eure freundschaft zerstören kann und obwohl ihr zusammen kommt euch immer noch streiten könnt und du verlierst ihn aber wenn das muss natürlich nicht sein :) es kann nur passieren ich meine ich bin mit meiner dahmaligen abf jetzt auch 1 Jahr und 1 monat zusammen und meist ist eine Bezihungen wobeide einst Beste freunde waren die beste Bezihung :)

Und entweder machst du es schritt für schritt, kuschelst mal mit ihm gehst auf Körper Kontakt oder fragst vlt ma freunde von ihm aus (sollten aber vertrauens Person sein die es nicht gleich ausplaudern) oder du rest einfach mal direkt mit ihm darüber :)

LG

Sei vorsichtig, dass könnte eure Freundschaft zerstören.Wenn du ihn nicht verlieren möchtest Treff dich erst mal öfter mit ihm und warte was passiert. Ich war mal mit einem Typen, der 2 Jahre älter ist als ich zusammen und vorher waren wir auch voll gut befreundet und die Beziehung war echt schön, aber dann haben wir uns öfter gestritten, er mich wie ein kleines Kind behandelt und er mir vorgeworfen ich würde nich mehr viel mit ihm machen usw. Und seit der Trennung reden wir fast gar nicht mehr miteinander und er hatte 3 Wochen nach unserer Trennung schon eine neue Freundin

da bleibt nur die Hoffnung, das er dir das sagt, sei geduldig, das muß sich entwickeln.

Da kannst du ihn nicht zu bringen.. entweder hat er Gefühle oder Nicht..

Frag ihn am besten oder unterziehe ihm einen Test wo du merkst ob er dich auch liebt.