ich WILL mich in ihn verlieben, geht das?

9 Antworten

Du liebst ihn doch schon, sonst würdest Du Dir doch nicht solche Gesanken machen. Genießt Eure gemeinsame Zeit und habt Spaß miteinander. Viele haben nicht soviel Glück so wie ihr zwei.

du kannst keine gefühle erzwingen. Du kannst dich nicht dazu zwingen jemanden zu lieben, obwohl dort keine gefühle sind. Das ist genauso, als würdest du dich dazu zwingen in irgendeiner sache spaß zu haben. Letzendlich kannst du dadurch auch das gegenteil bewirken.

Denk nicht soviel drüber nach, ob und was du für ihn empfindest. Das wirst du mit der zeit schon noch merken ;)

lg

also willentlich geht sowas nicht. Wäre ja auch zu schön... . Aber unternehme einfach viel mit ihm. Je mehr man zusammen erlebt, desto wahrscheinlicher ist es, das man sich auch inneinander verliebt

ja, klar kann wenn man will. du musst nur an dich glauben. was meinst du wie glücklich der junge mann dann ist, wenn er spürt wie viel Mühe du dir gegeben hast, ein BISSCHEN für ihn zu "empfinden". Du, der wird sich freuen. Am besten sagst du ihm, wie das alles abgelaufen ist, an seinem Geburstag! hm?

Du kannst dich nicht in ihn verlieben! Du musst ihn wohl oder übel die Wahrheit sagen. Du kannst es erstmal probieren ein bisschen mit ihm zusammen zu sein, sich z.B. zu treffen etc. Wenn es dann nicht funkt dann lass ihn nicht länger zappeln und sag es ihm.

Ich spreche hier wirklich aus Erfahrung, mir wurde über Monate nichts gesagt. Das tut weh!

MfG, die Banane