Aerox normales Licht + Angel Eyes?

1 Antwort

Abgesehen von geht und nicht musst du überlegen wie und wo du diese befestigen willst. Deine Lichtmaschine wird die Leistung dazu nicht aufbringen. Dann ladet die Batterie nicht und du wirst stehen bleiben. Bei der geringen Geschwindigkeit reicht das Licht doch vollkommen aus.

dErOhnEnAmE361
Fragesteller

130 km/h ist meiner Meinung nach nicht gerade eine geringe Geschwindigkeit 😂

dErOhnEnAmE361
Fragesteller
@martinreschke

Ne, ich habe geschraubt und meine Aerox schafft jetzt 130 km/h Dank dem 70ccm Zylinder

martinreschke  31.03.2021, 00:08
@dErOhnEnAmE361

Höre auf zu spinnen. Ihr Tuner wollt besser sein als der andere. Die Bremsen und Reifen und der Antrieb geben das gar nicht her. Jäger erzählen sich auch nur Latein.