Yamaha aerox springt nicht mehr an seid dem dzb angeschlossen war?

1 Antwort

Würde als fehrndiagnose einmal sagen der Motor bekommt keinen oder zuwenig Sprit, das einfachste ist den Vergaser reinigen.

am besten du gibst ein wenig Sprit in das Zündkerzen loch einmal ganz kurz starten Zündkerze einschrauben und normal Starten springt der Motor an und geht kurz auf drehzahl und stirbt beib Gasgeben wider ab ist der Vergaser schuld also Spritzufuhr underbrochen deshalb Vergaser reinigen und die Karre läuft wieder. übrigens was eine dzb ist konnte ich nicht eroieren lg. max