Yamaha aerox Kickstarter rascht/ruscht durch?

3 Antworten

es kann sein das dein kickstarter ritzel  abgenuzt ist oder dein kickstarter am besten mach mal ein foto davon und stell es hier rein ;) dann kann man dir auch besser helfen :)

Hallo,

demontiere den Kickstarter, und reinige alles.

Überprüfe den Halbmond, ob die Zähne noch in Ordnung sind und tausche ihn aus, wenn er verschlissen ist.

Nach der Montage fettest Du alles gut ein.

http://www.scootertuning.de/faq-best-of-peugeot-motoren-vergaser/320141-faq-kickstarter-montage.html

temisy
Fragesteller

Meinst du das behebt mein Probelm

RuedigerKaarst  19.09.2016, 12:40
@temisy

Das kann man erst sagen, wenn es kontrolliert wurde.

Wenn die Zähne vom Halbmond verschlissen sind, ist es klar, dass der Kickstarter durchrutscht.

Dss Ritzel kann es natürlich auch sein, aber das siehst Du ja.