Drehzahlbegrenzer, empfehlenswert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du an dem aerox, den du kaufen willst, den ring draußen hast, fährt er schon fast 80 (laut tacho!). Kippschalter sind immer schlecht, die werden meistens bemerkt, egal wo. DZB per bremshebelcode wäre zwar gut, ist aber schlecht, wenn du erwischst wirst ;) Mach einfach garnichts rein und fahr nicht mit vollgas :P

Erik1411
Fragesteller

OKee danke ;) auch an die anderen viielen dank ;)

ich empfehle dir den Kippschalter, den kannst du noch halbwegs gut verstecken, die Polizei ist nämlich nicht dumm und kennt den Bremshebelcode, und bei dem Magnetschalter, machst du dir je nach dem wo du ihn hin machst die Verkleidung kaputt und die Polizei schöpft verdacht. Gruß brown

Ich würde Magneten nehmen ! Da dies meist am sichersten ist ! Wenn du ihn an einer guten stelle platzierst

Warum möchtest du den Joghurtbecher begrenzen? Für mich ließt sich die Frage so, als wäre die Tubberware gepimpt und du suchst einen Weg dies schnell verbergen zu können wenn die Cop's im anrollen sind und meinst die checken das nicht ... Man, waren das noch Zeiten als wir Ritzel noch selbst gefräßt haben die 2 Zähne weniger hatten, Überströmkanäle aufgefeilt haben und extradicke Fußdichtungen einbauten um mehr ccm zu haben und das Fahrrad mit Hilfsmotor schneller war als ein Krankenfahrstuhl ...

Also die Blackbox lohnt sich erst wen er min 70 leuft wenn es so weit ist hol dir entweder ein bremshebelcode oder ein magnet .