Aerox 03 Drehzahlbegrenzer einbauen ..

der dzb :) - (Roller, Tuning, Rollertuning)

1 Antwort

Hallo,kann dein Bild hier nicht öffnen,bzw.öffnen schon aber es steht nichts drin.Aber egal,evtl.hilft dir das hier ja weiter.( Text stammt aus einen anderen Forum)

Yamaha Aerox und MBK Nitro Das weisse Kabel der Drossel wird an das braune Kabel unter dem Zündschloss angeklemmt. (Verbindung zu Plus-Pol der Batterie wenn der Roller angeschaltet wird. Wichtig: Unbedingt das geschaltete Stromkabel benutzen nicht Dauerstrom!) Das schwarze Kabel der Drossel wird an den Rahmen (Masse) des Rollers angeschlossen. (Achtung: Nicht an den Minuspol der Batterie anklemmen!) Das blaue Kabel der Drossel wird an das Kabel des Bremslichtes angeschlossen. Bei Aerox/Nitro: grün - gelb Das grüne Kabel der Drossel wird an das Kabel das vom Pick-up (kleines Kästchen außerhalb des Schwungrades der Lichtmaschine) zur CDI führt angeschlossen. Bei Aerox/Nitro: rot - weiss