Sollte funktionieren, rate ich dir aber trotzdem nicht zu. Die Dinger sind auffällig wie sau.

Stell dir vor, dein Roller lief 60 und plötzlich auf dem Prüfstand nur 25. Dann wird der Roller mitgenommen und zerlegt. Außerdem gibts natürlich ne saftige Anzeige.

Dann ist es doch angenehmer einfach nur ne Anzeige wegen fahren ohne Fahrerlaubnis zu kriegen und den Roller als ganzes zu erhalten.

Sofern dein Kracher vor 2018 ist , funktioniert es. Aber keine Sorge: die Rennleitung kennt allesamt , denn : zu schnell bleibt zu schnell..