Änderung der Position von Monstern nach Aktivierung von Schwerelosigkeit möglich?

3 Antworten

Ja man kann die position danach sofort verändern hab es in mehreren videospielen benutzt

Ja darf man und wenn du dir trotzdem unsicher bist, ändere die Kampfposition deines Monster zuerst bevor du die Falle aktivierst

Die Karte sagt nicht aus, dass du die Position nicht verändern darfst. Denke das sollte die Frage beantworten. XD

Rudi0571
Fragesteller

Mit solchen Diskussionen muss ich mich fast täglich auseinandersetzen - richtig traurig sowas - die machen auf Überking und dann kommt sowas *_*

PsykoPunkZ  02.11.2015, 19:58

Casuals eben^^ damit muss sogar ich mich manchmal noch rumschlagen. Sehr anstrengend aber was solls :D