Frage von HellWarrior, 60

Zählt ein Monster des Gegners mit Lava-Golem zu Opfern als Ziel eines Effekts?

Könnte man also zum Beispiel Leo, der Hüter des heiligen Baums in seiner eigenen Main Phase 1 opfern oder zählt das schon als Ziel eines Karteneffekts?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 60

Nein zählt nicht als Ziel. Ergo: Du kannst ihn ohne weiteres verwenden.
Dies ist auch kein Aktivierungseffekt sondern eine Condition.

Antwort
von Kiran1990, 40

das ist kein effekt sondern bestandteil der karte der beständig das bedeutet der Teil mit dem Tribut bleibt bestehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community