Yugioh verbergende schwerter funktion?

3 Antworten

Hallo,

hier mal der Effekt: "Wenn diese Karte aufgelöst wird, werden alle Monster, die dein Gegner kontrolliert hat, als diese Karte aktiviert wurde, in die verdeckte Verteidigungsposition geändert. Monster, die dein Gegner kontrolliert, können ihre Kampfpositionen nicht ändern. Zerstöre diese Karte während deiner 2. Standby Phase nach ihrer Aktivierung."

Daraus ist eindeutig zu verstehen, dass es nur um die Monster geht, die er zum Zeitpunkt der Aktivirung auf dem Feld hat, nicht die die er danach beschwört.

Gruß

Wenn diese Karte aufgelöst wird, werden alle Monster, die dein Gegner
kontrolliert hat, als diese Karte aktiviert wurde,
in die verdeckte Verteidigungsposition geändert. Monster, die dein Gegner kontrolliert, können ihre Kampfpositionen nicht ändern. Zerstöre diese Karte während deiner 2. Standby Phase nach ihrer Aktivierung.

Es sind nur die Monster bertroffen, die sich derzeit auf dem Feld befinden, als die Karte aktiviert wurde. Sprich du kannst immernoch Monster beschwören.

Wenn du Monster in Angriffsposition kontrollierst, können sie weiterhin angreifen, denn die Verbergenden Schwerter sagen nicht, dass du nicht angreifen kannst.

:)

Ließ dir die Karte genau durch dann weißt du es

Ab52ed
Fragesteller

Verstehe ich aber nicht