Älterer Mann sitzt immer da?

3 Antworten

Lass ihn doch einfach in Ruhe, er stört ja keinen und schadet auch niemanden ! Und man brauch keine Aufmerksamkeit auf Youtube, bringt außerdem eh nix... Mal davon abgesehen darfste ihn nicht filmen und es irgendwo reinstellen.

Buffes
Fragesteller

Ich wollte ihn ja erst Mal fragen ob er das auch möchte

Drengr  18.07.2023, 13:32
@Buffes

Lass es einfach sein, er hat seine Ruhe und du hast wenigstens einmal was Sinnvolles getan.

Nee, lass' den Mann mal seine Ruhe. Wie 'sleepingbeautyy' schon schrieb, er ist wahrscheinlich ein wenig verwirrt, wahrscheinlich jedoch einer von den 'harmlosen'. Aber man muss das ja nun nicht provozieren. Und letztendlich weiß er noch nicht mal, was das alles soll. Lasst ihn einfach in Ruhe. Man kann ja auch trotz allem nicht wissen, was so in seinem Kopf vorgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit wirst du nicht fame, höchstens der alte Mann.

Lass ihn einfach in Ruhe. Der scheint nicht mehr ganz 100 zu sein.