Kann ich im indoorspielplatz auch barfuß sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

sehe da keinen Hinderungsgrund, ausser in der Hausordnung ist dahingehend etwas festgehalten...

Ja

Grundsätzlich ja, kommt aber auf die regelungen an. Ich empfehle die füße vorher nach möglichkeit zu waschen.

Das entnimmst du der jeweiligen Hausordnung. Gibt keine allgemeingültige Regelung.

Naila783
Fragesteller

Würdest du auch sagen das man aber einfach besser überall hoch kommt so?

Bonye  06.07.2022, 22:58
@Naila783

Bis man schwitzt, dann rutscht man ab. Und wirklich hygienisch ist es auch nicht.

schnabeligel  07.07.2022, 09:57
@Bonye

Nein, ich meinte dass man in manchen dieser Spielplätze barfuß sein muss. Aber ich glaube es gibt auch andere, wo Socken Pflicht sind. Die machen das irgendwie sehr unterschiedlich.

Würde ich nicht machen . Nee wirklich nicht . Gibt doch Barfußsocken ...mit Gummisohle unten dran

schnabeligel  07.07.2022, 00:29

In manchen Indoorspielplätzen wird es aber verlangt, weil man mit Socken ausrutschen würde. Aber dann würdest du da wahrscheinlich nicht hingehen, oder?

Bonye  07.07.2022, 09:58
@schnabeligel

Mit besagten Gummipunkten sog. "Antirutsch-Socken" rutscht man nicht :)

schnabeligel  07.07.2022, 09:59
@Bonye

Ja, das wäre theoretisch möglich, ich weiß auch nicht warum manche das verlangen, dass man gar keine Socken trägt.

Ja

Ich bin immer zu einem gegangen wo man barfuss sein musste..

uncia  10.07.2022, 11:23

Wo ist der denn?