älterer Mann macht sich an mich ran!

12 Antworten

Ja ich würde auch zum Abteilungsleiter gehen oder erst einmal zu deinen Eltern das geht ja gar nicht....

Silmoo  25.07.2012, 19:07

Vielleicht denkt der liebe Onkel, das sie schon 16 ist. Solange er sie nicht bläde anquatscht, ist das alles harmlos.

Na und? Darf der dich nicht anschauen? Sei mal nicht so spießig, das ist nicht verboten. Das wird dir nicht das letzte Mal passiert sein. Komm damit klar, du bist kein Baby mehr, das nach Mama schreien kann, wenn ihm was nicht gefällt.

purineko  25.07.2012, 19:07

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? o.O Pampst du 14-jährige Mädchen im echten Leben auch so an? Echt sehr charmant.

ist zwar etwas seltsam, wenn er aber sonst nichts macht ist das doch o.K. mann muss ja nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen das jeder Mann der jungen Dingern hinterherschaut gleich ein Triebtäter ist.

Man muss sich nur genug einbilden. Da ist wohl Wunsch Vater des Gedankens.

Sagen du ihm sollen von dir halten fern

PeterDetroit  25.07.2012, 18:53

Sie muss ja nicht dort einkaufen.