Wieso kopiert mich meine ältere Schwester?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur das sie älter als du bist, heist nicht, dass sie auch geistig weiter ist als du ;) würde ja für dich sprechen.

So was hört nicht so schnell auf, es sei denn, du würdest sie damit aufziehen oder sie damit reinlegen -> z.B. mit dem Deko im Zimmer. Macht sie es nach, mach deins ganz schnell weg, wenn sie es auch hat und mach dich ggf. mit einer Freundin über ihres einfach lustig. Na klar, es ist keine feine Art und weise, aber wenn sie es nicht auf die nette Art lernt, musst du direkter werden. Du kannst dir da ja noch mehr überlegen und das am besten immer kurz hintereinander (jeden Tag etwas). Dazu vorher am besten Sprüche sagen wie: "Na, hast wie immer keine eigene Ideen". Dann sollte sie es bald lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisermalteser
22.01.2016, 15:24

danke, aber wenn ich sage dass sie keine eigenen ideen hat sagt sie "sie hat es sowieso nicht von mir", obwohl es sehr offensichtlich ist, dass sie es von mir hat :D

0

Kenn ich gottseidank nicht (kleine Schwester), aber sieh es doch positiv. Sie braucht dich als Inspiration, sprich sie ist einfallslos :) Oder du hast einfach einen guten Geschmack :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?