Ähnliche Serie/Anime oder Film wie Winx Club gesucht

4 Antworten

Versuch mal angels friends aber die gibts gaubig nicht auf deutsch... Da gehts um angel, die dort aber eigentlich eher als feen dargestellt sind, die in der schule sind usw. Die charaktere sind alle in winx wieder zufinden... ein mädel weis net wo ihre eltern sind, eine tussi ... fast das gleiche kenn ich von meiner sis... <3

villeicht noch w.i.t.c.h. also das ist glaube ich so ähnlich wie winx

da würde ich dir schugo chara endpfehlen ist auch ziehmlich kitschig aber die character sind echt lustig

Kennst du jeanne die kamikatzediebin??? Das is finde ich genauso geilo