Ähnliche Marken wie diese zwei?

5 Antworten

Hier einige noch nicht genannte Marken:

Salvatore Ferragamo, Vetements, Yohji Yamamoto, Acne Studios, Comme des Garcons, Haider Ackermann, Hender Scheme, Maison Martin Margiela, Moncler, Undercover, Kenzo, Off-White, Palm Angels, Raf Simons

Wenn du mit ähnlichen Marken einfach nur andere Luxus-Modemarken meinst, sind hier ein paar Beispiele:
chanel
bvlgari
dior
prada
burberry
balenciaga
versace
armani
calvin klein
rolex
givenchy
ralph lauren
michael kors
alexander mcqueen
yves saint laurent
hugo boss
lacoste
tommy hilfiger
valentino
mcm
roberto cavalli
fendi
balmain
moschino
alexander wang
hermès
marc jacobs
stella mccartney

Auch supreme oder off white

Versace , Hermes , Prada , Dior , Channel .... tom ford , Cavalli , Lagerfeld ...

Ziehe aber Vivienne Westwood , John Galliano oder Raff Simons , Paul Smith , Alia , Tries van Noten ,

Balenciaga
Goyard
Wurden in den anderen Antworten glaub ich nicht genannt