Ähnliche Dubstep-Macher wie Skrillex?

11 Antworten

Das mit abstand beste aus Dubstep kommt DEFINITIV von FYTCH .... schau auf youtube nach ihm ...

bsp. Fytch & Captain crunch ft. carmen forbes - Raindrops Dubstep - Earthquake (Fytch Remix) Fytch - Fly Away (Ft. Carmen Forbes)

sind so meine liebsten ( nur beispiele :D )

Moin 4nOlulZ,

ich glaube ja jemanden zu finden der (sehr) ähnlich ist, wird schwierig, aber einige Tendenzen weißt ganz sicher Bassnectar auf. Ansonsten gibt es noch eine ganze Schar von guten Dubstep-DJs. Empfehlen würde ich dir da spontan noch...

  • Butch Clancy
  • Cookie Monsta
  • DatsiK

    die 3 bzw. mit Bassnectar ja 4, sind definitiv einige wenige wirklich gute Jungs im Business. Ich für meinen Teil finde Bassnectar besser als Skrillex. Als Beispiel meinen aktuellen Lieblingstrack von Bassnectar.

Gruß JoooAchim

skrillex skream caspa benga coki chase and status vex'd hatcha sub focus doorly

mfg, bts

Ich nehme an wenn du Dubstep sagt meinst du Brostep oder ?!

Zomboy Flux Pavilion

Wenn du was gutes hören willst: (Fast) alles auf Monstercat und IEM Dubstep

obsidia, nero, filthzilla, borgore, dada life oder joker. auch happy violence(das ist ein lied)