Ist es ok in 2022 noch Dubstep zu hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das tot ist oder nicht is doch egal. Solange es dir gefällt :D

Du kannst ja hören was du magst. Musik ist auch nicht da um mit trends mitzugehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist wunderberaubend magisch 🎶

Und wenn hier alle sagen "Nö, hört man nicht mehr!", hörst du dann auf?

Ist doch latte, DIR muss es doch gefallen, nicht den anderen. Oder gleichst du dich stets den anderen und ihren Meinungen/Erwartungen an dich an?

Klingt nach "Ich bin Opfer von Gruppenzwang".

Höre, was Du hören willst!