ähnliche bücher wie Gelöscht und die Auswahl

1. Band, Gelöscht - (Buch, Literatur, Fantasy) 1. Band, die Auswahl - (Buch, Literatur, Fantasy)

4 Antworten

Also ich mag noch die "Tribute von Panem" Reihe, "Die Bestimmung" (divergent auf englisch) und legend! Das sind alles Bücher die auf deine Beschreibung passen!:)

charlotte22
Fragesteller

Danke :-) Panem hab ich auch schon durch :p

  • James Dashner - Die Auserwählten: Im Labyrinth / In der Brandwüste / In der Todeszone (Maze Runner Reihe)
  • Rainer Wekwerth - Das Labyrinth erwacht / Das Labyrinth jagt Dich / Das Labyrinth ist ohne Gnade
  • Michael Grant - GONE: Verloren / Hunger / Lügen / Rache / Angst
  • Kristen Simmons - Artikel 5 / Gesetz der Rache / 3. Teil "THREE" bisher nur im Original
  • Mark Frost - Paladin Project Reihe
  • Julianna Baggott - Memento Reihe

usw. + MfG

Die Bestimmung-Veronica Roth

Godspeed-Beth Revis

omg das sind auch 2 meiner lieblingstriologien:D und lies doch mal die bücher von kiera cass lg :)