Bücher die in der Zukunft spielen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Trilogie von Scott Westerfeld (okay, mittlerweile vier Bände, aber der vierte hat eine andere Protagonistin), sehr lesenswert. Sie heißen Ugly, Pretty, Special, -Extra.

Spielt in der Zukunft & ist sehr gut.

Die Rebellion der Maddie Freeman, Ashes 01. Brennendes Herz und Goodspeed kenn ich noch.

"Die Rebellion der Maddie Freeman" würd ich dir empfelen es ist so ahnlich wie die auswahl aber anders, oder sogar besser. Es geht darum wie die Menschen sich nur in Ihren Häusern verkriechen und ihr Leben vor dem Computer verbringen. Maddie lernt Justin kennen und fängt wieder neu an dagegen zu rebbelieren wie sie es früher gemacht hat.

"Ashes 01. Brennendes Herz" ist echt extrem aber gleichzeitig auch genial. "Goodspeed" ist spannend aber find ich nicht so toll, weil ich die Figuren nicht so toll finde.

Die Verratenen... wird eine Trilogie von Ursula Potznanski der zweite Band ist auch schon raus

Ich kenne welche, aber ob die deinen Geschmack treffen, kann ich dir nicht sagen: Kaltgestellt- johan heliot drei& achzig gigabyte. christian grenier e-Den- Mikael Ollivier Raymond Clarinard

wndnelle
Fragesteller

Dankeschöön!! kaltgestellt interessiert mich schon :) Kennst du noch mehr??

Such doch mal bei Amazon unter dem Begriff "Dystopie" da wirste bestimmt ganz viele ähnliche Bücher finden und meist stehen dort ja auch noch Kundenrezensionen, aus denenn du erfahren kannst ob ein Buch empfehlenswert ist oder eher nicht.