Ähnliche Bücher wie die Captive Prince Trilogy von C.S.Pacat?

1 Antwort

Ich habe die Captive Prince Trilogie nicht gelesen, aber Freunde von mir, die sie gelesen haben, mochten auch The Song of Achilles (dt. Das Lied des Achill) von Madeline Miller. Ist zwar nicht Fantasy, aber es behandelt die Beziehung des griechischen Helden Achilles und seinem Gefährten (oder eben Geliebten) Patroclus. Es ist eines meiner Lieblingsbücher, kann es wirklich empfehlen.