Guter Fantasy Roman mit Liebe und Erwachsenen Charakteren?

1 Antwort

Fantasy Bücher gibt es viele. Die meisten guten wie ich persönlich finde sind allerdings auf Englisch, da ich ausländische Literatur bevorzuge. Da könnte ich die Die Light Novel Serie Spice & Wolf empfehlen. Der Hauptcgarakter ist Ü20 und Holo mehrere Jahrhunderte. Ansonsten könnte ich nur noch die Letzte Zauberin empfehlen (Autorin fällt mir gerade nicht ein) Dort ist allerdings die Hauptheldin zwar volljährig aber U20.

Ansonsten kann ich dir nur noch die Magic Bücher empfehlen. Dort gibt es hier und da auch Liebesgeschichten so wie du sie suchst. Hoffe konnte dir etwas helfen

NotAble
Fragesteller

Vielen Dank! Ist nicht ganz das was ich suche. Lese nur deutsche Bücher und Ü25 war so das Minimum an Altersvorstellung. Den Tipp mit den Magicbüchern werde ich mir definitiv mal merken!