Gute Fantasy Bücher mit einer Schwulen (m/m) Beziehung?

2 Antworten

Jennifer Wolf: Tageswind. Ist der vierte Band der Jahreszeiten Reihe, aber auch als eigenständiges Buch lesbar.

Ansonsten fällt mir noch Earthian ein. Ist zwar ein Anime, aber dort geht es um Engel, die die Menschen beurteilen und wenn die Menschen zu viele negative Taten begehen, entscheiden die Welt zu zerstören.

Und dann gab es noch ein Buch, in dem es um einen schwulen Protagonisten geht, das hieß Elfenprinz oder so.

Also deine Beschreibung passt auf die Bücher von Cassandra Clare. Gebe mal in deiner Suchmaschine "Malec Shadowhunters" oder "Chroniken der Unterwelt Bücher" ein und schaue, ob es dir zusagt. Mir haben Alec x Magnus sehr, sehr, einfach nur sehr zugesagt. Kenne aber nur die Fernsehserie zu den Büchern...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Durch Berufe von anderen, die ich kenne.
ShakingAnita  20.11.2022, 09:11

Chroniken der Unterwelt sind schwule Charaktere?