Ähnliche Berufe - Journalist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spezialisierungen und verwandte Berufsbezeichnungen:

AspirantIn im Bereich Journalismus, FernsehjournalistIn, FernsehreporterIn, GhostwriterIn, JournalistIn beim Fernsehen, KriegsreporterIn, PrintjournalistIn, RadiojournalistIn, RedaktionsaspirantIn, VolontärIn im Bereich Journalismus, WirtschaftsjournalistIn, WissenschaftsjournalistIn,

ChefredakteurIn, HerausgeberIn, MedienressortleiterIn, AulandskorrespondentIn, AußenkorrespondentIn, AußenpolitischeR KorrespondentIn, JournalistIn Außenpolitik,

Chronik-ReporterIn,

JournalistIn Innenpolitik,

BuchkritikerIn, FilmkritikerIn, KulturjournalistIn, KulturpublizistIn, KunstkritikerIn, LiteraturkritikerIn, MusikkritikerIn, TheaterkritikerIn,

ReisejournalistIn,

SportjournalistIn, SportreporterIn,

Video-JournalistIn, VideojournalistIn, VideoreporterIn,

RedenschreiberIn,

MedienrechercheurIn,

Online-JournalistIn, Web-JournalistIn,

Multimedia-JournalistIn,

Ähnliche Berufe sind AutorIn, KommunikationswissenschafterIn, PR-AssistentIn, RedakteurIn, Verlagskaufmann, Verlagskauffrau

Erdbeere20  16.04.2010, 01:28

wenn das jetzt nicht die antwort auf deine " Frage " ist würds mich jetzt ärgern ;_;

Ähnliche Berufe - Journalist.

Wie wäre es mal mit einer kompletten Frage oder sind Dir das die Antwortenden nicht wert?

drysky
Fragesteller

Tut mir Leid! Ich lese nur öfters, dass sich viele hier aufregen wegen den unnötig langen Fragen..

BonniesRanch  16.04.2010, 01:22
@drysky

Du sollst ja nicht mit Deiner Geburt anfangen, aber eine komplette Fragestellung wirst Du doch wohl hinkriegen, oder?

Thomas320d  16.04.2010, 01:22
@drysky

das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder

Man kann doch als vernünftiger Mensch erwarten, eine vernünftig formulierte Frage hier vorgesetzt zu bekommen.

drysky
Fragesteller
@Thomas320d

"Kennt jemand von euch lieben GF-Usern eventuell ähnliche Berufe, wie der eines Journalisten?" - so besser?