Ähnliche Berufe - Journalist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spezialisierungen und verwandte Berufsbezeichnungen:

AspirantIn im Bereich Journalismus, FernsehjournalistIn, FernsehreporterIn, GhostwriterIn, JournalistIn beim Fernsehen, KriegsreporterIn, PrintjournalistIn, RadiojournalistIn, RedaktionsaspirantIn, VolontärIn im Bereich Journalismus, WirtschaftsjournalistIn, WissenschaftsjournalistIn,

ChefredakteurIn, HerausgeberIn, MedienressortleiterIn, AulandskorrespondentIn, AußenkorrespondentIn, AußenpolitischeR KorrespondentIn, JournalistIn Außenpolitik,

Chronik-ReporterIn,

JournalistIn Innenpolitik,

BuchkritikerIn, FilmkritikerIn, KulturjournalistIn, KulturpublizistIn, KunstkritikerIn, LiteraturkritikerIn, MusikkritikerIn, TheaterkritikerIn,

ReisejournalistIn,

SportjournalistIn, SportreporterIn,

Video-JournalistIn, VideojournalistIn, VideoreporterIn,

RedenschreiberIn,

MedienrechercheurIn,

Online-JournalistIn, Web-JournalistIn,

Multimedia-JournalistIn,

Ähnliche Berufe sind AutorIn, KommunikationswissenschafterIn, PR-AssistentIn, RedakteurIn, Verlagskaufmann, Verlagskauffrau

Erdbeere20  16.04.2010, 01:28

wenn das jetzt nicht die antwort auf deine " Frage " ist würds mich jetzt ärgern ;_;

0

Ähnliche Berufe - Journalist.

Wie wäre es mal mit einer kompletten Frage oder sind Dir das die Antwortenden nicht wert?

drysky 
Fragesteller
 16.04.2010, 01:20

Tut mir Leid! Ich lese nur öfters, dass sich viele hier aufregen wegen den unnötig langen Fragen..

0
BonniesRanch  16.04.2010, 01:22
@drysky

Du sollst ja nicht mit Deiner Geburt anfangen, aber eine komplette Fragestellung wirst Du doch wohl hinkriegen, oder?

0
Thomas320d  16.04.2010, 01:22
@drysky

das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder

Man kann doch als vernünftiger Mensch erwarten, eine vernünftig formulierte Frage hier vorgesetzt zu bekommen.

0
drysky 
Fragesteller
 16.04.2010, 01:27
@Thomas320d

"Kennt jemand von euch lieben GF-Usern eventuell ähnliche Berufe, wie der eines Journalisten?" - so besser?

0