Ähnliche Anime wie Hunter x Hunter?

6 Antworten

YuYu Hakusho(ist früher entstanden) vom gleichen Macher und hunter x hunter hat sich da viel "abgekuckt" Charaktere usw ;) sehr empfehlenswert

Fullmetal Alchemist Brotherhood kommt diesem Anime nahe : Vom Genre Fighting Shounen , Action mit duesterer Atmosphaere. Anstatt Hunter geht es hier um Staatsalchemisten und auch hier sterben viele wichtige Charaktere.

Edward Elric begibt sich auf eine Reise um einen folgeschweren Fehler wieder auszubuegeln, ohne zu wissen, ob es ueberhaupt moeglich ist. Auf dem Weg wird er viele duestere Gestalten begegnen. Einige kann er trauen, ander sind listig und nur auf ihr eigenen Vorteil aus und andere wollen ihn toeten.

Hi

Kein anime kann die Freundschaft von killua und gon ersetzen

Aber hir ein Paar Animes die ich sonst noch feier

Naruto 😍

Attack on titan 😍

Demon slayer😍

Black Butler 😍

Dororo 😍

Jujutsu kaisen😁

Death Parade 😍

Death Note😁

Wolf girl and Black prince😍

Darling in the Franxx😁😊

Horimiya😊

SK8😁

Charlotte 😁

Boruto😊

Assasination Classroom😁

Yuri on ICE 😍

No.6😍

Fullmetal Alchemist 😍☺️

Fary tail 😊

One pice😊

Black clover😊

Food wars😁😊

Und vieles mehr...

Ps: Das alles sind erstklassige Animes mit guter Zeichenart (nicht so wie Clanned oder so)

😍= Dieser Anime ist Legende

😁= Sehr sehr guter Anime

😊= kann ich noch nicht sagen bin noch nicht ganz fertig aber sieht sehr gut aus

😒= Naja

😬= auf gar keinen Fall

Hoffe ich konnte Helfen 🙃

MfG Natalie🙃🙃☺️☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke so gefühlt 24 7 anime
Killua322  24.03.2021, 21:43

Wo hast du diese geschaut auf netflix oder so?

Etwas ähnliches zwar nicht aber Chobits, DearS und Lucky Star sind geil :D (inkl. Fairy Tail)

meinst du von den genre ? müssen es so viele folgen seien?

DarkKanekiKen
Fragesteller

Ja ich mein so ähnlich die folgen sind egal :)