One Piece oder Hunter X Hunter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

One Piece 73%
Hunter X Hunter 27%

4 Antworten

Hunter X Hunter

Ein Anfänger würde glaub ich Hunter x Hunter (2011) besser gefallen, ist einfach ein Meisterwerk meiner meinung nach, und es kommt dann im August auch auf Deutsch raus.

One Piece

Ich glaube One Piece ist Einsteigerfreundlicher.
Gerade weil HxH ab nem gewissen Zeitpunkt die Brutalität steigert ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

HxH, ist auch kürzer. Außerdem finde ich (meine Meinung) wird OP zwischendurch manchmal ein bischen langweilig, wobei die ersten Arcs sogar richtig gut sind, aber die von HxH auch

Hunter x Hunter, aber sowas von!!