Anime Gucken?

3 Antworten

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (Wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax (wird zum 30.09.2022 eingestellt. Angebot übernimmt Crunchyroll), Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

GerDub haben:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Crunchyroll (Premium), freevee, HIDIVE (wenige), Netflix, ProSieben MAXX / Joyn, Rakuten TV, RTL+, Wakanim (Premium) und Netzkino

»Dragon Ball Z« wird aktuell legal nur auf DVD angeboten.

»One Piece« kann man bei Crunchyroll mit Untertitel gucken (Abo).
Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 902) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

»One Punch Man« kann man bei Crunchyroll gucken. (Abo)

»Hunter × Hunter (2011)« kann man bei Amazon Prime Video/aniverse gucken. (Abo)

Laurenz3626272
Fragesteller

Wow.... deine Antwort war sehr sehr sehr ausführlich und gut. Danke!!

DBZ nur auf DVD hat leider kein Streaminganbieter

One Piece ist auf Crunchyroll allerdings auf Sub also japanisch mit Untertitel

HxH ist auf Amazon mit Aniverse

OPM sollte auch auf Crunchyroll

Wakanim gibt es auch noch als Streaminganbieter

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Hunter X Hunter gibts auf amazon prime