welchen anime findet ihr besser naruto oder hunter hunter?

11 Antworten

Schwierige Entscheidung, HxH fande ich der Hammer! Das ist tatsächlich der einzige Anime bei dem ich so krass mitgefühlt habe haha

Eigentlich ist der Anime sogut wie perfekt, ich hätte eigentlich nichts einzuwenden.

Aber der Anime ist leider nicht fortführend momentan und ob der je fortgesetzt wird? Naja weiß man nicht..

Naruto habe ich noch nicht zu ende geschaut, allerdings ist dieser auch extrems gut, ich liebe ebenfalls die Story und die Charaktere, allerdings hat es meiner Meinung nach doch schon relativ viele langweilig stellen, vorallem extrem viele Filler. Aber das stört mich nicht, viele Filler sind doch recht unterhaltsam.

Dazu ist z.b Sakura im Anime viel schlechter dargestellt als im Manga, zumindest was Classic angeht

Ich glaube ich würde deswegen dann doch zu HxH tendieren

Heninarutofan
Fragesteller

ok so ähnlich sehe ich das auch

HunterxHunter

Naruto hat mich sehr enttäuscht nach einer Weile. Und die Erzählungen von meinem Mann der Naruto zuende gelesen hat machen mir herzlich wenig Lust auf mehr.

An HunterxHunter habe ich mehr Freude, auch wenn mich der neuste Arc nicht ganz so sehr fesselt.

Boah schwierig

Bin mit Naruto aufgewachsen, war mein erster Anime und gehört zu meinen absoluten Lieblingsanimes.

Hunter X Hunter hab ich erst vor kurzem entdeckt und finde diesen megaa.

Also...würde für Naruto stimmen.....(aber hxh auch nicht schlecht😅👌)

Heninarutofan
Fragesteller

ok ich liebe beides aber finde naruto auch besser

Definitiv HunterxHunter

Hat meiner Meinung die bessere Story, die besseres Charaktere, das bessere Powersystem und allem in allem find ich HunterxHunter einfach deutlich besser

Heninarutofan
Fragesteller

ok finde ich auch!!!!