Anime Charaktere, die nicht ihrem Alter entsprechend aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die jünger aussehen als sie sind ... 100%
Die älter aussehen als sie sind ... 0%

4 Antworten

Die Schwester von Dokuro aus dem gleichnamigen Anime ist 9, aber hat Oppais die größer als ihr Kopf sind.

Holo von Spice and Wolf ist schon ein paar hundertjahre alt. Sie sieht aber nicht legal aus. xD

Das selbe gilt für Beatrice von Re:Zero.

Joseph Joestar ist erst 17 und sieht aus wie anfang 30.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Die jünger aussehen als sie sind ...
  • Meliodas
  • Shinobu Oshino
Naoki94  21.06.2021, 18:18

Shinobu <3

Die jünger aussehen als sie sind ...

Bei Biscuit Krueger habe ich mich am meisten verschätzt. Danach war ich auf lolis sensibilisiert, daher kam danach nichts mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

D aus Vampire Hunter D

Bild zum Beitrag

Alter:10.000 Jahre (10 milennien)

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)  - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)
Lilpluto666  21.06.2021, 18:15

Er ist nicht unsterblich, er kann sterben (bis zu einer gewissen Zeit, nach der er mehr als unsterblich wurde), aber er wird einfach nicht älter.