Adverbiale Bestimmungen?

Oubyi, UserMod Light  14.03.2022, 16:35

Wo ist da der Zusammenhang mit Farben? Beziehst Du Dich auf ein bestimmtes Buch?

Golefeve
Fragesteller

Nein, in Deutsch muss man die Bestimmungen mit den Farben unterstreichen aber ich weiß nicht welche

1 Antwort

Hallo Golefeve!

Leider wissen wir nicht, welche Farben zum Unterstreichen in der siebten Klasse normalerweise genommen werden. Am besten fragst du jemanden, der die siebte Klasse besucht, vielleicht jemanden aus deiner Klasse, wenn du auch in die siebte gehst.

LG

gufrastella

Golefeve
Fragesteller

Okay trotzdem danke