Adventisten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst bin zwar Zeugin, kenne aber viele Adventisten persönlich. Unser Unterschied liegt im Sabbat-Halten und der Dreieinigkeit. Am Beginn unserer beiden "Kirchen" waren wir sogar eine Zeit lang zusammen. Die Bedeutung des Lösegelds Jesu trennte uns dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.

STA sind Christen. Sie treffen sich Samstag. Sie betonen den Sabbat.

Der Rest steht im Netz.

Das ist eine christliche Sekte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.
GlowingSoo098
Fragesteller

Das war zwar nicht meine Frage, aber danke für die Info