Adresse einziger Buchstabe falsch - kommt Paket trotzdem an?

4 Antworten

Bei uns kam ein paket an dass An „gartenberg“ ging aber wohnen an gotenberg

iEatYouOut  27.02.2018, 18:46

und der empfänger vom gartenberg wartet heute noch

DaHelmut  27.02.2018, 19:09

Wo zum Geier ist der Gotenberg? 😅

Kommt meistens trotzdem super an - meist kennen die Paketträger ja "Ihre Hood" und geben die Pakete trotzdem richtig ab.

Bei mir kamen pakete auch schon an, da war eine falsche PLZ, sogar eine falsche Straße vermerkt - also keine sorge ;)

Achso und der "eingeliefert" vermerk ist bei mir auch oft - das hängt öfters leider so fest im Tracking!

Also wenn Straße, Hausnummer und PLZ korrekt sind, passt das. Selbst wenn die Straße einen Schreibfehler hat, kann man das sicher herleiten. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Wann das Paket in den Filialen abgeholt wird, weiß ich nicht. Je nach Servicepartner kann das immer unterschiedlich sein.

woher soll denn der absender wissen, ob du einen fehler gemacht hast oder nicht? klar ist das normal, dass er das paket mit deinen angaben abgibt.