Adressdrucker / Etikettendrucker für eBay Versandoption einbindung gesucht! BROTHER?

2 Antworten

Hallo,

Mit dem Ettikettendrucker Brother QL-710W ist das machbar, was Du vorhast. Er hat WLAN und falls Du vom Smartphone ausdrucken willst, geht das sogar auch (sowohl vom iPhone, wie auch von einem Android-Gerät).

VG Frederike

Hey, hast Du bereits eine gute Lösung? Ich habe auch einen Ql710 und das geht nur sehr umständlich. Ausserdem kann ich kein 4zeiliges Adressetikett drucken, da der Druckbereich darüber hinaus nicht mehr ausreicht. Brother kann nicht helfen. Früher konnte man bei ebay auswählen, wie bzw. auf was das Etikett gerdruckt werden soll. Ich schmeiß das Ding bald vor die Wand, weil es nicht effektiv ist. Hast Du andere Erfahrungen gemacht?