DHL & Post Etikettendrucker

3 Antworten

Zunächst einmal gibt es verschiedene Arten von Versandscheinen -und noch mehr verschiedene Namen dafür. Der BROTHER ist von der Deutschen Post zertifiziert. Allerdings kann der nur bis max. 62mm Etikettenbreite, was den Ausdruck größerer Etiketten unmöglich macht. Es gibt Geräte, die können bis zu 105mm- Etiketten drucken. Die könnten dann auch was für den Versandschein ein. Wenn Du aber A5 oder A4 Scheine hast, geht's damit auch nicht.

Genaue Infos zu den zertifizierten Geräten bekommst Du bei DHL.