Mit Brother QL-700 DHL Paketschein?

2 Antworten

Ohne eine zugrundeliegende Datei im PDF- oder GIF-Format kannst du Dir mit dem Dienst lt. Deinem Link keine Paketscheine drucken.

mustifiziert72
Fragesteller

Meine Paketscheine haben ja ein PDF Format

Man bekommt doch eine entsprechende PDF vom Paketdienstleister. Und die druckt dir Acrobat auch aus.

Klebepapier musst du (Wenn du die scheine nicht Mit dem Stift aufkleben willst) einlegen und das wird bei einem Papierumschlag von 180°schwierig, da sind Drucker mit Hintereinzug besser.

Was anderes, dass dein Problem ist, kann ich mir nicht vorstellen.