Adobe Premiere Pro 5.5 Videovorschau zeigt nicht alles an

3 Antworten

Habe schon alles ausprobiert und es funktioniert nicht ( ._.)

Das glaube ich dir nicht! Hast du die Hilfe des Programms benutzt? Vermutlich nicht.

Deine Projekteinstellungen stimmen nicht mit deinem importierten Video überein. Daher wird das Videobild auch nicht komplett angezeigt.

Andere Videoschnittprogramme hängen zum beispiel in der Vorschau

Vermutlich wird dir das bei Pemiere nicht anders ergehen, weil du noch nicht gelernt hast mit dem Programm richtig umzugehen. In den Vorschaueinstellungen musst du entsprechend deiner Hardware Einstellungen zur Vorschau vornehmen damit nichts ruckelt. Möglicherweise ist aber auch dein PC zu schwach um HD-Videos zu bearbeiten.

jobund
Fragesteller

Mein PC ist nicht zu schwach. Bei den anderen Schnittprogrammen ruckelt die Vorschau, weil der Player nicht "hinterher kommt"

jobund
Fragesteller
@jobund

und mit deinem Beitrag hast du mir jetzt auch nicht wirklich geholfen.

herja  29.10.2013, 00:54
@jobund

und mit deinem Beitrag hast du mir jetzt auch nicht wirklich geholfen.

Das kann man auch nicht, weil du dazu viel zu wenig Infos gibst!

Du teilst ja noch nicht einmal deine Projekteinstellungen mit!

Unten links im vorschaufenster auf "einpassen" gestellt?

Versuch mal, das Material zu importieren, beim hineinziehen in eine sequenz müsste der Editor diese anpassen.

afaik kann die GPH3 4k (oh gott klingt das Nerdig :D), ich weiß jetzt aber nicht auswendig, wie sich 4K material bei Premiere 5.5 verhält. Normalerweilse müsste ja eine Warnung kommen, dass das Format nicht erkannt wird oder so. Versuch nochmal, die 1920x1080 auflösung in der GoPro einzustellen... Wäre ansonsten alles, was mir spontan einfällt.

Vielleicht ist deine GoPro nicht auf Weitwinkel eingestellt. Dann sieht das Bild genauso aus, wie du es beschreibst.!