Adobe InDesign Frage. Es exportiert nur 38 Seiten immer?

1 Antwort

Export in PDF ? Es gibt bei Indesign eine maximale Datei Größe für PDF Export

reduziere die Qualität dann müsste es gehen, oder nutze einen PDF Druckertreibe damit geht es auf jeden Fall

AveTropin
Fragesteller

Hi, ich danke dir wirklich sehr erstmal. Ich habe eine "normale Druckervergabequalität" ausgewählt, es hat funktioniert. Jedoch möchte ich das Buch in sehr guter Qualität exportieren. Ist es dann gar nicht möglich? Außerdem habe ich ein kleines Problem bei dem Einstellen des Covertitel auf Amazon. Wäre es möglich, wenn wir mal privat austauschen könnten? Natürlich gegen Bezahlung!! Als Experte hast du sicher einen besseren Überblick und ich benötige dringend eine Hilfe. Liebe Grüße

sugercat2005  09.02.2023, 11:23
@AveTropin

Ich melde mich privat - aber es bleibt Kostenlos - ich bin nämlich unbezahlbar :D