Adobe Illustrator Sprache zu English?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in den Creative Cloud Manager auf dein Profilbild klicken und unter Voreinstellung auf "Applikationen".

Dort kannst du dann die Default Language festlegen.

Alle neu installierten Programme, werden in dieser Sprache installiert. Wenn du Illustrator bereits installiert hast, muss du die Software neu installieren, nachdem du oben die Sprache geändert hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer
s180025
Fragesteller

okay danke ich versuche es und gebe dir dann feedback wenn ich aber den illustrator deinstalliert verliere ich dann auch die illustrator datein die ich in der cloud gespeichert habe

Rolajamo  10.07.2023, 13:47
@s180025

Nein, die in der Cloud gespeicherten Dateien bleiben.

s180025
Fragesteller
@Rolajamo

oha danke es hat wirklich funktioniert ich danke dir bekommst hilfsreichte Antwort :)