Photoshop Lichter vom Auto bearbeiten?

1 Antwort

Mit weichem Pinsel, auf neuer Ebene, über die Scheinwerfer malen. Blendmodus auf „aufhellen" oder irgendwas was ähnlich nach Licht aussieht einstellen. Dann doppelklick auf die Ebene um Ebeneneffekte zu öffnen. Unter „Mischoptionen" kannst du dann den unteren Slider benutzen um die hellen Bereiche, der darunter liegenden Ebene sichtbar zumachen.

Rolajamo  06.05.2022, 16:15

+ jegliche Spiegelungen und Reflketionen beachten, sonst wirkt es unecht :)