Adobe erkennt Solid State Drive als Netzlaufwerk?

1 Antwort

Ich hab das Problem gelöst:
Die Programme/Spiele usw. waren noch auf der alten Festplatte vorhanden (auch wenn nicht angeschlossen). Deswegen waren noch vereinzelnt Cache, Regrestrierungsdateien usw. auf mein PC vorhanden, so dachten die Programme das sie noch Installiert wären.
Wenn ihr euch eine neue Festplatte zulegt denkt daran Alle Programme auf der alten Festplatte zu deinstallieren und bereinigen, CCleaner rüber laufen lässt oder gleich den PC neu aufsetzt und alles Formatiert.

wenn ihr das Problem auch mit Adobe habt benutzt den Adobe Creative Cloud Cleaner Tool und dann "alles" auswählen.

Woher ich das weiß:Recherche