Adobe Programm auf externe SSD installieren?

2 Antworten

das die C platte schon voll ist solltest du auch vermeiden . ob lightroom auf einem wechselmedium läuft ist so eine sache für sich , ggf macht sogar das adobe lizenz management das nicht mit . ausserdem gehe mal davon aus das viel auf C landet wegen common daten und zukünftige updates und eben temp dateien (also generell) . ergo . räum deine c auf . hol dir eine SSD und stopf die in dein rechner .

Vermutlich nicht. Da der USB dann der Bottleneck ist. Tausch lieber die HDD gegen eine SSD aus oder schau, dass du auf deiner SSD Platz machst. Bei vielen Programmen reicht die HDD aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Informatik studiert / bin als Softwareentwickler tätig