Adobe Cloud Abschalten?

1 Antwort

nun, wie du schon sagst ist der "normale" Weg da zuerst einmal in den Voreinstellungen in Photoshop (und am Besten auch gleich im Creative Cloud Center die Synchronisierung abschalten) das lokale Speichern auswählen.
Ansonsten hast du, wenn es noch aktiviert ist ja auch die Möglichketit beim Speichern den Speicherort festzulegen, da musst du dann manuell den lokalen Speicher auswählen, ist natürlich nervig wenn du da jedes mal extra auswählen musst, deshalb sollte es normalerweise ja mit den Voreinstellungen entsprechend gehen.
Wenn das Ändern der Voreinstellungen nicht geht vielleicht am Besten den Adobe Support kontaktieren - dafür sind die ja da und je mehr Leute sich beschweren desto eher merkt Adobe dass die Leute ihre Sachen nicht in die Cloud speichern wollen...