Adobe After Effects auf externer Festplatte installieren?

2 Antworten

OB es geht kann ich nicht sagen. Aber wenn es funktioniert wird das auf jedenfall Leistungsverlust bedeuten. Die Geschwindigkeit mit der der Computer auf die externe Festplatte zugreifen kann ist durch den Anschluss limitiert, eine eingebaute ist logischerweise schneller. Bei Dateien ist das nicht soo schlimm, aber wenn das Programm auf der externen LÄUFT vermutlich schon.

Ich würd es also nicht empfehlen, lieber andere Dateien auf diese Externe auslagern.

Moin!

Bei der Hardware kannst du AFX komplett vergessen.

Wage es zu bezweifeln, dass man damit überhaupt Videos editieren kann.

Da nutzt dir auch deine externe Festplatte nix.

Greez

C.W.

Xoxo2023
Fragesteller

Bis jetzt hat es mit der Grafikkarte immer ganz ok funktioniert ( nicht perfekt ist ja klar aber irgendwie ging’s)