Adler Schreibmaschine,brauche Modellnummer

Alte Adler Schreibmaschine,brauche modellnummer und Farbband (schwarz) - (Freizeit, Schreibmaschine, Adler)

2 Antworten

Diese Modell ist eine Adler Universal aus den späten 60ern. Sie hat einen Modellnamen, keine Nummer; oder meinst Du die Seriennummer? Damit kann man das Baujahr feststellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit ca. 30 Jahren Schreibmaschinen.

Die Modellnummer muß doch irgendwo an Deiner Maschine zu finden sein!

Doombringer
Fragesteller

glaubst du wirklich,ich hab das noch nicht versucht zu finden? -.-

Miketa  31.07.2014, 14:15

D-90000429 Nirnberg