Farbband für antike Schreibmaschine?

2 Antworten

Der Fujitsu DL 2400 hat 16mm Farbbänder, leider recht teuer.

Frag doch mal bei KMP ob sie Dir Meterware verkaufen oder Deine Spulen bestücken. Sie bieten unter Art.-Nr. 1681,0501 Kassetten für o.g. Drucker.

Man kann auch 13mm Farbbänder schwarze Bänder verwenden, wenn die Maschine eine schwarz/rot Schaltung hat. Dann stellt man einfach auf rot. Das schwarze Band wird beim Schreiben dann höher gehoben und schreibt schwarz. Bänder hat auch www.olympia-kundendienst.de

Keks26810
Fragesteller

Leider hat sie keine rot/ schwarz Schaltung.