Schreibmaschine swissa. Wo finde ich passende Farbbänder?

2 Antworten

Es sieht so aus als ob die Maschine die Standard-Farbbänder DIN2103 verwendet. Sie werden von verschiedenen Herstellern angeboten. Diese gibt es in Schwarz oder in Schwarz-Rot. Wenn es einen Hebel gibt mit dem man zwischen rot und schwarz rechnen kann dann kannst du bei Einsatz des Schwarz-Rot-Bandes wahlweise in Schwarz oder Rot schreiben.

allmightultra
Fragesteller

Ja genau sowas gibt es! Danke dir!

sieht nach einer Standard Schreibmaschine aus. Die Farbbänder dafür werden von vielen Herstellern produziert. Die Breite des Farbbandes beträgt etwa 13mm,

und der Durchmesser der Spule 53 oder54mm.